Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Randalierer beschädigte mehrere Autos

Ulm (ots)

Was einen 34-Jährigen so in Rage brachte, konnte bisher nicht geklärt werden. Jedenfalls zog er am Sonntag, kurz nach 01.00 Uhr, durch Eislingen. An einem Taxistand trat er gegen zwei geparkte Taxis. Anschließend, in der Filsstraße, trat er gegen einen Mercedes. Die gerufene Polizeistreife konnte ihn hier festnehmen. Um weitere Straftaten zu verhindern wurde er in Gewahrsam genommen. An einem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 500 EUR. Die zwei anderen Autos müssen erst bei Tageslicht in Augenschein genommen werden.

++++++++++++++++++++ 0515930

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.03.2020 – 08:23

    POL-UL: (BC) Biberach - PKW überschlägt sich, vier Verletzte

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger PKW-Lenker die Ulmer Straße. Aus Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen Blitzer. Anschließend überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Die vier Insassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 7 000 Euro geschätzt. +++++++++++++++++++++511959; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. ...

  • 21.03.2020 – 08:22

    POL-UL: (HDH/AA) A 7, Gemarkung Aalen - Unachtsames Ausscheren

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 09.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn in Fahrtrichtung Würzburg ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 52-jähriger Sattelzuglenker fuhr zwischen den Anschlussstellen Heidenheim und Oberkochen auf dem rechten Fahrstreifen. Er scherte auf den linken Fahrstreifen aus, um einen anderen Lastzug zu überholen. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit des von hinten ...

  • 21.03.2020 – 08:20

    POL-UL: (GP) Geislingen - Nach Widerstand in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Ein betrunkener Mann erhielt am Freitag, gegen 18.30 Uhr, zunächst einen Platzverweis durch die Polizei. Diesem kam er auch widerwillig nach. Kurze Zeit darauf wurde in der Stuttgarter Straße eine Person gemeldet, die herumschreien und gegen Fensterscheiben schlagen soll. Bei der Personenkontrolle wurde der 37-jährige immer aggressiver. Er verweigerte die Personalien. Den Anweisungen leistete er nicht ...