Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ohne Führerschein ertappt
Eine auffällige Fahrweise führte am Sonntag in Göppingen zu einer Polizeikontrolle.

Ulm (ots)

Einer Polizeistreife war gegen 18.15 Uhr im Stadtgebiet ein Skoda aufgefallen. Dessen Lenkerin sei laut Angaben der Polizei auffallend langsam gefahren und habe abrupt gebremst. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 28-jährige Fahrerin keinen Führerschein hat. Sie und ihr Ehemann, der auf dem Beifahrersitz war und die Fahrt erlaubte, müssen jetzt mit Strafanzeigen rechnen.

+++0517956

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm