Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahren unter Alkoholeinwirkung

Rinteln (ots)

(swe). Am Montag kontrollierte die Rintelner Polizeibeamten gegen 13.55 Uhr einen 51-jährigen Fahrzeugführer aus dem Extertal, weil dieser einen auffälligen Fahrstil zeigte. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung das Fahrzeug führte. Da Ausfallerscheinungen erkannt wurden, ermittelt die Polizei nun wegen der Straftat "Trunkenheit im Verkehr". Seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt nach der Blutentnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.03.2020 – 08:07

    POL-NI: Räuberische Erpressung: Zwei Mitarbeitende aus Getränke- und Lebensmittelmarkt bedroht

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am gestrigen Montagabend kam es gegen 21:10 Uhr in der Hannoverschen Straße zu einer räuberischen Erpressung auf zwei Mitarbeitende eines Getränke - und Lebensmittelmarktes. Die beiden Opfer wollten die Tageseinnahmen aus dem Getränkemarkt in das Hauptgebäude verbringen, als sie auf dem Parkplatz von zwei maskierten Männern unter ...

  • 23.03.2020 – 15:20

    POL-NI: Platzverweise und Sensibilisierungsgespräche

    Rinteln (ots) - (swe). Im Grundsatz waren die Rintelnerinnen und Rintelner am vergangenen Wochenende sehr einsichtig, was den geforderten Umgang untereinander in Sachen "Corona" anging, allerdings musste die Polizei am Sonntag Nachmittag in Krankenhagen auf dem dortigen Bolzplatz auch einer Ansammlung von acht Personen Platzverweise aussprechen und sie für das Thema sensibilisieren. Die 16- bis 23-jährigen zeigten sich ...

  • 23.03.2020 – 11:46

    POL-NI: Gelegenheit macht Diebe

    Nienburg (ots) - Nienburg - (jah) Am 21.03.2020 zwischen 10 Uhr und 13 Uhr wurde einem 69-jährigen Mann aus Diepholz seine Leichtsinnigkeit zum Verhängnis. Dieser stellte sein Fahrzeug in der Bruchstraße ab und ließ dabei sein Portemonnaie in der Mittelkonsole liegen. Als er später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die Fensterscheibe der Beifahrertür eingeschlagen hatte; dabei wurde das Portemonnaie mit einer geringen ...