Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum

POL-PDPS: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum
  • Bild-Infos
  • Download

Pirmasens (ots)

Am 28.03.2020 gegen 03.00 Uhr befuhr der 30-jährige Beschuldigte die L482 von Pirmasens in Richtung Rodalben. Aufgrund seines Alkoholkonsums verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte vermutlich mit der Leitplanke. Durch Beschädigungen an seinem Fahrzeug kam er letztendlich in der Pirmasenser Straße in Rodalben zum Stillstand. Durch die Streife konnte er kurze Zeit später schlafend in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet; sein Führerschein wurde sichergestellt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden dringend gebeten sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens in Verbindung zu setzen. 06331-520-0 / pipirmasens@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.03.2020 – 09:32

    POL-PDPS: Verstöße gegen die Corona-Bekämpfungsverordnung

    Pirmasens (ots) - Aufgrund verschiedener Kontrollen und Hinweise durch Bürger konnten am 28.03.2020 im Stadtgebiet vereinzelte Verstöße gegen die Corona-Bekämpfungsverordnung geahndet werden. In der Fußgängerzone wurden 8 Personen, zusammensitzend am Schlossplatz festgestellt. Vor dem Edeka-Markt in der Landauer Straße versammelten sich drei Personen. Im Strecktalpark wurde eine Gruppe von drei und eine weitere ...

  • 28.03.2020 – 13:22

    POL-PDPS: Zeugen nach Kraftfahrzeugrennen gesucht

    Pirmasens (ots) - Am Montagabend, den 23.03.2020 kam es gegen 20:15 Uhr im Bereich der Rodalber Straße zu einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen zwischen einem schwarzen Mercedes-Benz AMG, sowie einem blauen BMW mit auffälligem Heckspoiler. Hierbei befuhren die beiden PKW mit stark überhöhter Geschwindigkeit die Rodalber Straße und missachteten mehrere Verkehrsregeln. Aufgrund der hohen Motorisierung der beiden PKW und ...