Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - 19-jähriger Kradfahrer leichtverletzt

POL-PDLD: Edesheim - 19-jähriger Kradfahrer leichtverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Weil ein 78-jähriger Autofahrer gestern Abend (30.03.2020, 18.15 Uhr) die Vorfahrt eines 19-jährigen Kradfahrers missachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Kradfahrer von seinem Zweirad geschleudert und an der linken Hand verletzt wurde. Der 19-Jähriger war auf der L 507 in Richtung Hainfeld unterwegs, als der 78-jährige Autofahrer aus einem Wirtschaftsweg kommend in diese einfahren wollte. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei ca. 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau