Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Jungfernfahrt endet in Bückeburg

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein Ehepaar aus Petershagen unternahm am Sonntag gg. 14.00 Uhr eine Ausfahrt mit den neu erworbenen Elektrorollern und wurde von der Polizei auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg kontrolliert.

Hier endete dann die "Jungfernfahrt" für die beiden E-Rollerfahrer, weil beide Fahrzeuge weder über ein Kennzeichen noch über eine Versicherung verfügten.

Die Beamten mussten zwei Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz einleiten und untersagten die Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.04.2020 – 16:31

    POL-NI: Türöffnung

    Obernkirchen (ots) - (ma) Beamte der Polizei Bückeburg mussten am Sonntag gg. 01.40 Uhr die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Obernkirchen, Höheweg, hinzurufen, weil eine Türöffnung vorgenommen werden musste. Eine Wohnungsinhaberin war von ihrem alkoholisierten und nun schlafenden Mann versehentlich ausgesperrt worden, der aus seinem Tiefschlaf nicht mehr wach zu kriegen war. Da sich in der Wohnung ein schreiender Säugling aufhielt, wurde die Tür durch die Feuerwehr ...

  • 06.04.2020 – 11:19

    POL-NI: Verstoß Pflichtversicherungsgesetz

    Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am 05.04.2020 gegen 04:30 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung auf der Verdener Landstraße in Nienburg ein Ford Mondeo auf, dessen Kennzeichen entstempelt waren. Die Polizeibeamten kontrollierten das Fahrzeug und stellten einen 53-jährigen Mann aus Haßbergen als Fahrzeugführer fest. Dieser machte von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Die weitere Überprüfung des ...

  • 06.04.2020 – 11:02

    POL-NI: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

    Nienburg (ots) - UCHTE (jah) - Am Sonntag, 05. April 2020, wurde der Polizei gegen 15.20 Uhr auf einer Gemeindestraße zwischen Woltringhausen und Mensinghausen ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Ein mit zwei männlichen Personen besetzter Opel Corsa kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, wurde herumgeschleudert und rutschte in einen Graben zwischen Weg und einem angrenzenden Acker. ...