Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung des PK Friesoythe für den nördlichen Landkreis Cloppenburg für Ostersonntag, 12.04.2020

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe-Edewechterdamm - Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Am Ostersamstag wurde um ca. 18.30 h ein 18-jähriger Friesoythe in Edewechterdamm von Beamten des PK Friesoythe mit einem PKW mit entstempelten Kennzeichen kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der PKW ohne bestehenden Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehrsraum geführt wurde. Ferner wurde festgestellt, dass der 18-jährige Fahrer aus dem Stadtgebiet Friesoythe nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Laut Zeugenangaben vor Ort wurde ermittelt, dass zwischen den beiden im PKW befindlichen Personen zwischenzeitlich ein Fahrerwechsel durchgeführt wurde. Der 19-jährigen Friesoyther der vor Ort zunächst nur als Beifahrer festgestellt wurde, war ebenfalls nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt, gegen beide Beschuldigte wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
PHK Trippner
Telefon: 04491/93160

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 12.04.2020 – 09:58

    POL-CLP: Pressenotiz des Polizeikommissariates Vechta vom 12.04.2020

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lutten -Brand eines Geräteschuppens Am 11.04.2020; 03:03 Uhr, mussten die Feuerwehren aus Goldenstedt und Lutten zu einem Brand eines Geräteschuppens in Lutten ausrücken. Durch die Rettungskräfte konnte ein Ausbreiten des Feuers auf die Nachbarhäuser verhindert werden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der Brandort wurde ...

  • 12.04.2020 – 08:10

    POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg/Löningen 11./12.04.20

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Fahrten unter Einfluss von Betäubungsmitteln In Höltinghausen wurde am Samstag, um 19.40 Uhr, ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Emstek kontrolliert. Ein Schnelltest ergab einen Verdacht auf Betäubungsmitteleinnahme. Zudem wurde bei ihm noch Betäubungsmittel aufgefunden. In Cloppenburg, auf der Sevelter Straße, wurde zuvor um 19.00 Uhr ein 27-Jähriger aus Quakenbrück kontrolliert. Auch hier ...

  • 11.04.2020 – 11:00

    POL-CLP: Pressemeldung für den Landkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Brand auf einem Balkon Am Freitag, dem 10.04.2020, meldete eine Anwohnerin gegen 12:00 Uhr einen Brand in der Parkstraße. Vor Ort stellten die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei einen kleineren Brand auf einem Balkon fest. Ersten Ermittlungen zufolge hatte zuvor ein Pappkarton am heißen Ofenrohr Feuer gefangen. Durch den Bewohner konnte das Feuer auf dem ...