Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Passant stößt Jugendlichen vom Rad - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Braunschweiger Straße 17.04.2020, 16.50 Uhr

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Vorfall, der sich am Freitagnachmittag an der Braunschweiger Straße ereignete. Hier befuhr gegen 16.50 Uhr ein 18 Jahre alter Helmstedter auf seinem Fahrrad den Fußweg in Richtung Leuckartstraße. Ihm kam ein älterer Herr entgegen. Als sich die beiden auf gleicher Höhe befanden stieß der ältere Herr den Jugendlichen vom Fahrrad. Dieser stürzte mit seinem Rad gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW Transporter, beschädigte diesen und zog sich selbst dabei Verletzungen zu. Der ältere Herr verschwand ohne sich um den Verletzten zu kümmern in Richtung Triftweg.

Der Jugendliche alarmierte die Polizei und ließ den Sachverhalt aufnehmen.

Bei dem älteren Herrn soll es sich um eine etwa 185 cm große männliche Person gehandelt haben. Der Passant war 60 bis 65 Jahre alt, Brillenträger, hatte einen grauen Vollbart und graue Haare. Bekleidet war der Herr mit einer blauen Jeans.

Die Polizei hofft darauf, dass Passanten den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem älteren Herrn geben können. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Helmstedt, Rufnummer 05351/521-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 17.04.2020 – 17:09

    POL-WOB: Motorradfahrer wird bei Sturz verletzt

    Wolfsburg (ots) - Schöningen, Hoiersdorfer Straße, 17.04.2020, 15:15 Uhr - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzen Motorradfahrer und einem Gesamtschaden von 3.000 Euro kam es am Freitagnachmittag auf der Hoiersdorfer Straße in Schöningen. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand befuhr ein 33 Jahre alter Motorradfahrer aus der Gemeinde Heeseberg mit seiner Triumph die Hoiersdorfer Straße stadtauswärts. Als ...

  • 17.04.2020 – 11:24

    POL-WOB: Tätlicher Angriff - 69-Jähriger verletzt - Täter festgenommen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hehlingen, Am Kirchbrunnen 17.04.2020, 05.18 Uhr In den frühen Morgenstunden des Freitags kam es in einem Mehrparteienhaus in der Straße Am Kirchbrunnen in Hehlingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 69 Jahre alter Mieter durch einen 26 Jahre alten weiteren Mieter tätlich angegriffen und zum Glück nur ...

  • 16.04.2020 – 10:24

    POL-WOB: Toyota entwendet - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Nordsteimke, Hehlinger Straße 15.04.2020, 14.30 Uhr - 14.45 Uhr Die nur 15-minütige Abwesenheit von seinem Fahrzeug nutzen Unbekannte aus, um einen zwei Jahre alten Toyota Yaris zu entwenden. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz eines großen Discounters an der Hehlinger Straße. Der rechtmäßige Eigentümer hatte seinen grauen Wagen am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr in der Reihe E ...