Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Radfahrer leicht verletzt; Südbrookmerland - Unfallflucht auf Parkplatz

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Radfahrer leicht verletzt

Am Südeweg in Aurich, Sandhorst, ist am Montag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein VW-Fahrer wollte gegen kurz nach 17 Uhr von einer Auffahrt auf den Südeweg fahren. Dabei übersah er offenbar den 20 Jahre alten Radfahrer, der dort auf dem Radweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.

Südbrookmerland - Unfallflucht auf Parkplatz

Zu einer Unfallflucht ist es am Montag in Südbrookmerland an der Gewerbestraße gekommen. Auf einem Parkplatz stieß ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen 13 Uhr und 15 Uhr gegen einen dort geparkten blauen BMW 1er. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 20.04.2020 – 16:00

    POL-AUR: Aurich - Betrugsmasche

    Aurich (ots) - Am Freitagvormittag erhielt eine ältere Dame aus einem Auricher Ortsteil einen Anruf eines angeblichen Finanzbeamten. Der bislang unbekannte Anrufer erzählte der Dame, dass aufgrund der Corona-Krise das Geld auf der Bank schrumpfen würde. Er als Finanzberater würde ihr dabei helfen das Geld sicher anzulegen. Hierzu sollte sie ihr Sparbuch bei der Bank auflösen. Die 85-Jährige verhielt sich genau richtig. Sie beendete das Telefonat und informierte die ...