Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen /A. - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch +++ Wer hat den entwendeten Balance-Trainer gesehen?

POL-CE: Winsen /A. - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch +++ Wer hat den entwendeten Balance-Trainer gesehen?
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Unbekannte Täter hebelten in der vergangenen Woche eine Seitentür zu einer Doppelgarage auf dem Gelände der Oberschule in Winsen/Aller auf. Neben einer Werkzeugkiste und einem Skateboard entwendeten sie auch einen blauen Balance-Trainer.

Hinweise von Zeugen, insbesondere zum Verbleib des Diebesgutes, nimmt die Polizei in Wietze entgegen unter 05146/98623-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.04.2020 – 09:34

    POL-CE: Gegen Zaun gefahren und geflüchtet

    Celle (ots) - Am vergangenen Montag (20.04.2020) kam es zu einer Unfallflucht in der Straße "Rütherbahn". Dabei wurde ein Holzzaun im Drosselweg beschädigt. Als Verursacher könnte ein 40-Tonner-LKW mit grauer Zugmaschine und Sattelauflieger mit gelber Plane in Frage kommen, der am Vormittag aus dem Drosselweg in die Straße Rütherbahn nach rechts abbiegen wollte und aufgrund der Enge mehrmals rangieren musste. Der ...

  • 26.04.2020 – 10:47

    POL-CE: Einbrüche in Gartenlauben

    Celle / OT Blumlage (ots) - Blumlage / KGV Hospitalwiesen In der Zeit von Donnerstag, 23.04.20, 17:00 Uhr - 24.04.20, 10:00 Uhr, war es im KGV Hospitalwiesen zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch in zwei Gartenlauben gekommen. Hier hatten unbekannte Täter bei einer Laube die Fensterscheibe eingeschlagen (Versuch) und bei einer weiteren Laube die Eingangstür aufgebrochen. Nachdem sie die Lauben im Anschluss durchsucht hatten, flüchteten die Täter unerkannt ...

  • 24.04.2020 – 16:11

    POL-CE: Tödlicher VU mit Kradfahrer

    Hermannsburg (ots) - Schwerer Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Krad-Fahrer Am Freitagmittag, gegen 12:45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 81, im Bereich Hof Grauen ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben kam. Zur Unfallzeit war der 78 alte Fahrer eines Klein-Lkw mit Anhänger auf der K 81 von Baven in Richtung Bergen unterwegs. In Höhe des Hof Grauen 3 wollte ...