Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht durch Radfahrer

Osnabrück (ots)

Am frühen Montagnachmittag kam es an der Ecke Alte-Synagogen-Straße/Heger-Tor-Wall zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde und der zweite Unfallflucht beging. Ein unbekannter junger Mann war gegen 14.15 Uhr mit seinem Fahrrad verbotswidrig und mit augenscheinlich hoher Geschwindigkeit auf dem Gehweg in Richtung Lotter Straße unterwegs und stieß mit einem 68-jährigen Radler zusammen, der von der Alten-Synagogen-Straße auf den Wall abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß gingen beide Beteiligte zu Boden. Der Unbekannte schwang sich danach aber gleich wieder auf sein Fahrrad und setzte seinen Weg fort. Der Mann war etwa 25 Jahre alt, circa 185cm groß, schlank und hatte kurze, rotblonde Haare. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0541/327-2215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 28.04.2020 – 09:42

    POL-OS: Osnabrück: Parkplatz Action Markt- Zeuge nach Unfallflucht gesucht

    Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht nach einer unbekannten Person, die am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz des Action Markes an der Mindener Straße eine Unfallflucht beobachtet hat. Eine ältere Frau soll dort gegen 17 Uhr mit einem blauen Kia beim Rangieren einen blauen VW Golf beschädigt haben. Obwohl der Zeuge bzw. die Zeugin die Unfallverursacherin noch ...

  • 27.04.2020 – 16:00

    POL-OS: Melle - Tresor nach Einbruch gewaltsam geöffnet

    Melle (ots) - In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt an der Industriestraße 11 ein. Man verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu einem Lagerraum und hatte es von dort aus auf einen Tresor abgesehen. Der Tresor wurde in den Lagerraum transportiert und dort aufgebrochen. Bargeld, Postwertzeichen und Tabakwaren wurden entwendet. Der entstandene Schaden ...

  • 27.04.2020 – 15:50

    POL-OS: Quakenbrück - Fahrradfahrerin nach Raub gesucht

    Quakenbrück (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Freitagmorgen in der Jahnstraße, im Bereich der Artland-Arena, zu einer Raubstraftat. Einem 25-Jährigen wurde so lange ins Gesicht geschlagen, bis dieser zu Boden ging. Der Täter raubte das Mobiltelefon. Die Ermittler der Polizei in Bersenbrück suchen nun nach einer bestimmten Zeugin. Es handelt sich um eine Fahrradfahrerin, die zwischen 05:30 und 05:40 Uhr die ...