Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Mehrere Fahrzeuge in der Nacht zu Sonntag beschädigt

Braunschweig (ots)

26.04.2020, 00.07 Uhr Braunschweig, Sommerlust

Mit Hilfe der Beschreibung eines Zeugen sucht die Polizei nach einem Mann, der verdächtig ist, mindestens drei Autos in der Straße Sommerlust beschädigt zu haben.

Der Zeuge hatte in der Nacht zu Sonntag einen ungefähr 185 cm großen, eher kräftigen Mann mit Vollbart auf der Straße Sommerlust gesehen. Der Unbekannte, der komplett dunkel bekleidet war, eine Kapuze seines Pullis aufhatte und lautstark Rapmusik hörte, trat gegen den Außenspiegel eines geparkten Autos. Der Spiegel wurde dabei erheblich beschädigt.

Der Verdächtige ging schließlich die Straße Sommerlust weiter und verschwand dann in Richtung Triftweg. An mindestens zwei weiteren Fahrzeugen wurden weitere Beschädigungen festgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizei bittet nun Personen, die Hinweise auf die Identität des bislang Unbekannten geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Süd unter der Rufnummer 0531/476-3515 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 30.04.2020 – 14:40

    POL-BS: Nach Messerattacke in Lamme - Zwei Tatverdächtige ermittelt

    Braunschweig (ots) - 28.04.2020, 21.10 Uhr Braunschweig, Lamme Dank intensiver Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariats in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Braunschweig konnten zwei Tatverdächtige zu der Attacke mit einem Messer vom Dienstagabend dingfest gemacht werden. Ein 20-Jähriger wurde an dem genannten Abend wie berichtet vor einem ...

  • 29.04.2020 – 12:23

    POL-BS: Vandalismus am Frankfurter Platz - Wer hat etwas gesehen?

    Braunschweig (ots) - 29.04.2020, 03.00 - 06.30 Uhr Braunschweig, Frankfurter Straße In der Nacht zu Mittwoch wurde ein geparktes Auto durch Vandalismus erheblich beschädigt. Eine Polizeistreife bemerkte am Mittwochmorgen zunächst die zerstörte Heckscheibe eines Fahrzeuges, welches geparkt in der Frankfurter Straße stand. Die 23-jährige Fahrzeugbesitzerin hatte ihren Wagen am Tag zuvor dort unbeschädigt abgestellt. ...

  • 29.04.2020 – 10:39

    POL-BS: Leiche im Teich gefunden

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Spielmannsteich 28.04.2020, 09.56 Uhr Angler entdeckten gestern Vormittag eine Leiche im Spielmannsteich und informierten Feuerwehr und Polizei. Nachdem die Einsatzkräfte am Teich erschienen waren, konnte der Leichnam, durch die Berufsfeuerwehr Braunschweig, geborgen werden. Erste Ermittlungen des zuständigen Fachkommissariates ergaben, dass es sich möglichweise um einen 62-jährigen Braunschweiger handeln könnte, der im Dezember 2019 ...