Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht

Rinteln OT Krankenhagen (ots)

(jwp)Am Samstag, gegen 17:15 Uhr, musste ein 56-jähriger Mann aus dem Extertal feststellen, dass sein Pkw BMW beschädigt worden ist. Er hatte diesen gegen 17:00 Uhr unbeschädigt auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes an der Extertalstraße abgestellt. Bei seiner Rückkehr war die Fahrerseite zerkratzt. Durch eine Zeugin konnte beobachtet werden, dass eine ältere Dame mit einem weißen Kleinwagen gegen den Pkw BMW gestoßen war. Diese sei auch angesprochen worden, habe sich aber dennoch vom Unfallort entfernt. Leider konnte durch die Zeugin das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs nicht abgelesen werden. Daher werden weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zum verursachenden Fahrzeug machen können, gebeten, sich mit der Polizei Rinteln (Tel. 05751/9545-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 01.05.2020 – 11:53

    POL-NI: Illegale Entsorgung von Altreifen

    Rinteln OT Engern (ots) - (jwp) Am Mittwoch, gegen 09:00 Uhr, wird durch einen Bürger der Polizei Rinteln gemeldet, dass im Bereich der Straße An den Kiesteichen / Einmündung Südstraße illegal Reifen entsorgt worden seien. Dies habe im Laufe der Nacht erfolgt sein müssen, da am Abend zuvor die Reifen dort nicht gelegen hätten. Durch die eingesetzten Beamte werden 8 Altreifen auf Stahlfelge aufgefunden. Zeugen, die ...

  • 01.05.2020 – 11:36

    POL-NI: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

    Auetal OT Rehren (ots) - (jwp) Am Donnerstag, gegen 10:00 Uhr, stellten Polizeibeamte der Polizei Rinteln in Rehren in der Agner-Miegel-Straße einen Transporter mit großen Anhänger fest, dessen Ladung augenscheinlich nicht korrekt gesichert war. Bei der durchgeführten Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 37-jährige Fahrzeugführer aus Neustadt lediglich im Besitz der Führerscheinklasse B ist. Aufgrund der ...