Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigung auf Spielplatz
Polizei sucht Zeugen

Nienburg (ots)

Unbekannte beschädigten vom 02. auf den 03.05.2020 ein Kleinfeldtor und den Ballfangzaun auf dem zur Zeit für die Öffentlichkeit gesperrten Kleinspielfeld in Hassel. Der Schaden an der Sportanlage Am Sportplatz / Am Bultberg geht in den dreistelligen Bereich. Die Polizei ist auf Täterhinweise aus der Bevölkerung angewiesen und bittet Zeugen, sich bei der Polizei Hoya unter der bekannten Telefonnummer 04251-934640 zu melden. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-111
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.05.2020 – 19:34

    POL-NI: Achtung! Betrugsmasche "Falscher Polizeibeamter" erneut aufgetreten.

    Bad Nenndorf (ots) - (Kro) In der vergangenen Woche kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizei Bad Nenndorf zu einer Vielzahl von betrügerischen Anrufen zum Nachteil älterer Bürger. Die Betrüger gaben sich als örtliche Polizeibeamte aus. Dabei versuchten sie im Gespräch eine Vertrauensbasis aufzubauen, um dann Informationen über die persönlichen Daten, im ...

  • 03.05.2020 – 08:02

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht

    Rinteln OT Krankenhagen (ots) - (jwp)Am Samstag, gegen 17:15 Uhr, musste ein 56-jähriger Mann aus dem Extertal feststellen, dass sein Pkw BMW beschädigt worden ist. Er hatte diesen gegen 17:00 Uhr unbeschädigt auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes an der Extertalstraße abgestellt. Bei seiner Rückkehr war die Fahrerseite zerkratzt. Durch eine Zeugin konnte beobachtet werden, dass eine ältere Dame mit einem weißen Kleinwagen gegen den Pkw BMW gestoßen war. Diese sei ...

  • 01.05.2020 – 11:53

    POL-NI: Illegale Entsorgung von Altreifen

    Rinteln OT Engern (ots) - (jwp) Am Mittwoch, gegen 09:00 Uhr, wird durch einen Bürger der Polizei Rinteln gemeldet, dass im Bereich der Straße An den Kiesteichen / Einmündung Südstraße illegal Reifen entsorgt worden seien. Dies habe im Laufe der Nacht erfolgt sein müssen, da am Abend zuvor die Reifen dort nicht gelegen hätten. Durch die eingesetzten Beamte werden 8 Altreifen auf Stahlfelge aufgefunden. Zeugen, die ...