Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Rotlicht übersehen und Unfall verursacht

Celle (ots)

Weil ihn die Sonne blendete, übersah ein 25 Jahre alter BMW-Fahrer am gestrigen Mittwochmorgen in der Lüneburger Heerstraße / Einmündung Lachtehäuser Straße das Rotlicht einer Ampel.

Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem PKW Skoda zusammen. Die 48-Jährige Fahrerin war aus Richtung Garßen entgegengekommen und wollte nach links in die Lachtehäuser Straße abbiegen.

Die Frau erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen, während der Fahrer des BMW unverletzt blieb.

An den Fahrzeugen entstanden Schäden in insgesamt vierstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 06.05.2020 – 16:06

    POL-CE: Lachendorf - Schon Mittags volltrunken und Unfall verursacht

    Celle (ots) - Gestern Mittag (Dienstag, 05.05.20) verursachte ein 42-Jähriger, betrunkener Autofahrer einen Verkehrsunfall in Lachendorf in der Ahnsbecker Straße. Der Mann aus Ahnsbeck war mit seinem PKW im Alten Postweg in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Im Kreisel missachtete er die Vorfahrt eines Eiswagens und fuhr diesem in die Seite. Der 33-Jährige Eiswagenfahrer sowie der Unfallverursacher blieben unverletzt. ...

  • 06.05.2020 – 12:58

    POL-CE: Celle - "Corona-Party" auf dem Schulgelände

    Celle (ots) - Die Polizei stellte am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr ca. 20 Personen auf dem Schulgelände der Berufsbildenden Schule 2 im Lönsweg fest, die dort zusammen Alkohol tranken und eine Rauchentwicklung in einem Mülleimer verursacht hatten. Als die jungen Leute der Polizei ansichtig wurden, ergriffen einige zu Fuß die Flucht in das nahegelegene Waldgebiet. Gegen fünf Personen im Alter zwischen 16 und 23 Jahren ...

  • 06.05.2020 – 01:11

    POL-CE: Trunkheit im Straßenverkehr

    29225 Celle OT Heese (ots) - Am Dienstag, 05.05.2020, gegen 23:55 Uhr, wurde im Rahmen einer Nahbereichsfahndung nach Verdacht ED in/aus PKW ein silberner PKW Peugeot auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass die 40 jährige Celler Fahrzeugführerin erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter ...