Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchsdiebstahl in Kellerräume eines leerstehenden Wohnhauses

Einbeck (ots)

37574 Einbeck, Am Bahnübergang

Einbeck (dö) - Im Zeitraum vom 28.04.2020 bis 08.05.2020 kam es durch bislang unbekannte Täter zu einem Einbruchsdiebstahl in die Kellerräume eines leerstehenden Wohnhauses. Durch die Täter wurden augenscheinlich alle Räumlichkeiten des Kellers betreten. Ein Entwendungsschaden wurde bislang nicht festgestellt. Die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen und dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.05.2020 – 08:47

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Motorradfahrer alleinbeteiligt

    Einbeck (ots) - 37586 Dassel, L 548, Relliehausen in Rtg. Eschershausen Dassel (dö) - Am 09.05.2020, gegen 13:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich dadurch leicht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 4000 Euro. Rückfragen bitte ...

  • 10.05.2020 – 08:45

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - 37586 Dassel, Hermannstraße Dassel (dö) - Am 09.05.2020, gegen 07:45 Uhr kam es an der genannten Örtlichkeit zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Autofahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß dort mit zwei, am Fahrbahnrand geparkten, Pkw zusammen. Die verursachende Fahrzeugführerin wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. An allen drei Pkw entstand ein ...

  • 10.05.2020 – 08:44

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Sülbecksweg Einbeck (dö) - Am 08.05.2020, gegen 20:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw einer 58-jährigen Verkehrsteilnehmerin und einem, an der Leine geführten, Hund. Der Hund lief auf die Fahrbahn, es kam zu dem Zusammenstoß, wodurch der Hund am Unfallort verstarb. Am Pkw entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: ...