Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Boot bei Brand zerstört

Haren (ots)

Feuerwehr und Polizei sind am Samstagabend in den Yachthafen an der Donaustraße ausgerückt. Hier geriet aus noch ungeklärter Ursache kurz nach dem Anlegen ein Motorboot in Brand. Die Feuerwehr aus Haren war mit 30 Einsatzkräften vor Ort und löschte die Flammen. Das Boot wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Es entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.05.2020 – 11:14

    POL-EL: Werpeloh - Feuer in Metallbetrieb

    Werpeloh (ots) - Am Freitagabend ist es gegen 18.45 Uhr zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb an der Große Kreuzstraße gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Holzpalette mit Lackresten in Brand. Das Feuer konnte durch den Inhaber der Firma noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand kein Gebäudeschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 10.05.2020 – 11:13

    POL-EL: Haren - Unfall auf der Autobahn

    Haren (ots) - Am Freitagabend ist es auf der A31 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 33-jährige Fahrer eines Ford war gegen 20.15 Uhr in Richtung Emden unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Meppen und Wesuwe ein Fahrzeuggespann überholen wollte. Als er auf den Überholfahrstreifen ausscherte, übersah er einen nachfolgenden BMW. Der 33-jährige Fahrer ...

  • 09.05.2020 – 11:08

    POL-EL: Papenburg - Brand in Garage

    Papenburg (ots) - Am Freitagabend haben Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Straße Bethlehem rechts ausrücken müssen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache in einer Garage ein Feuer ausgebrochen. Die 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr Obenende brachten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Die Garage sowie ein dort abgestellter PKW wurden durch das ...