Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wienhausen - Beim Abbiegen Bauarbeiter übersehen und angefahren

Celle (ots)

Zum Glück nur leicht verletzt wurde gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr ein 62 Jahre alter Bauarbeiter, der an einem Gullideckel gearbeitet hatte und hier von einem PKW angefahren wurde.

Ein 40 Jahre alter Autofahrer war gerade im Begriff, von seinem Grundstück in der Bungerstraße nach rechts abzubiegen, als er den 62-Jährigen übersah, der neben dem geöffneten Gullideckel gehockt hatte.

Der Verletzte kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.05.2020 – 12:38

    POL-CE: Müden/Ö. - Unbekannter zündet Parkbänke an

    Celle (ots) - Einen Sachschaden in vierstelliger Höhe verursachte am Freitagabend zwischen 17.50 und 18.15 Uhr ein unbekannter Brandstifter. Angezündet wurden insgesamt drei Parkbänke aus Kunststoffrecycling-Material in der Kirchtwiete, Im Suerfeld sowie im Wiesenweg in der Nähe der Jugendherberge. Außerdem gerieten ca. 30 qm Waldboden am Wiesenweg Mitleidenschaft. Die Feuerwehr brachte die Brände schnell unter ...