Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Erledigung der Öffentlichkeitsfahndung Nachtrag zu Auftrag Nr. 4037885

Coppenbrügge / OT Marienau (ots)

Der vermisste Senior, Kurt-Manfred L., wurde glücklicherweise heute (15.05.2020), gegen 13.00 Uhr, durch die Besatzung eines Polizeihubschraubers in der Nähe der Salzburg (Marienau) gefunden.

Der 80-Jährige wird derzeit von einem Arzt im Krankenhaus untersucht.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 15.05.2020 – 10:00

    POL-HM: Öffentlichkeitsfahndung - Senior aus Marienau vermisst

    Coppenbrügge / OT Marienau (ots) - Seit gestern Nachmittag (14.05.2020) wird der 80-Jährige Kurt-Manfred L. aus Coppenbrügge / Ortsteil Marienau vermisst.Herr L. wurde letztmalig gegen 15.00 Uhr durch Angehörige an seiner Wohnanschrift gesehen. Seine Abwesenheit wurde gegen 17.00 Uhr bemerkt. Der Vermisste ist leicht dement und an Parkinson erkrankt. Sein Bewegungsradius sei nach Angaben der Familie sehr ...

  • 13.05.2020 – 09:23

    POL-HM: Täter auf frischer Tat vorläufig festgenommen

    Bad Pyrmont (ots) - Einem aufmerksamen örtlichen Sicherheitsunternehmen ist es zu verdanken, dass die vier Einbruchstaten von Anfang April bis 11. Mai 2020 in die Wandelhalle in Bad Pyrmont aufgeklärt werden konnten. Am Montagabend gegen 22:20 Uhr wurde der Sicherheitsdienst in der Wandelhalle auf eine männliche Person im dortigen Kiosk aufmerksam, die sich nach Einschlagen der Kioskscheibe an den Zigaretten zu ...