Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Dürnau - 61-Jähriger verursacht Unfall
Medizinische Ursache für Fehlverhalten verantwortlich

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 09.15 Uhr wurde die Polizei in Eislingen auf ein Fahrzeug aufmerksam gemacht, das durch seine offene Fahrertür und die Fahrmanöver des Fahrers auffällig war. Die Polizei konnte vor Ort in Erfahrung bringen, dass der 61-Jährige durch eine medizinische Ursache nicht mehr in der Lage war, sein Auto ordnungsgemäß zu lenken. Es kam zu Gefährdungen von Fußgängern und zu einem Unfall mit einem Audi. Der 61-jährige Mercedesfahrer kam in eine Klinik. Es entstand ein Schaden von insgesamt 8.000 Euro.

+++++++++++++++++++++ 0861966

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm