Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen - Paraglider in Notlage
Leichtere Verletzungen erlitt am Sonntag bei Gruibingen ein 29-Jähriger.

Ulm (ots)

Ein Zeuge meldete gegen 13.45 Uhr einen in Not geratenen Paraglider. Der verlor wohl schnell an Höhe und musste von seinem Notfallschirm Gebrauch machen. Polizeistreifen suchten nach dem Verunglückten. Der hatte sich mittlerweile über Notruf gemeldet und sein Aufenthaltsort konnte lokalisiert werden. Von dem Sturz trug der 29-Jährige wohl nur leichtere Verletzungen davon. Die Polizisten brachten ihn direkt in ein Krankenhaus.

+++++++ 0867786

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm