Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit 2 Promille Alkohol

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit 2 Promille Alkohol
  • Bild-Infos
  • Download

Kindsbach (ots)

Kurz vor Mitternacht muss die Polizei Landstuhl einen Verkehrsunfall aufnehmen. Eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern kollidiert beim Befahren der Kaiserstraße mit einem geparkten Pritschenwagen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellen die Beamten fest, dass die junge Unfallverursacherin deutlich unter Alkoholeinfluss steht. Ein Alkoholtest ergibt einen Wert von mehr als 2 Promille, was die Entnahme einer Blutprobe zur Folge hat. Sowohl die Fahrerin wie auch ihr Beifahrer werden bei dem Aufprall verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Neben einem Strafverfahren muss die Dame nun auch noch mit dem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen. Das komplett beschädigte Unfallfahrzeug wird abgeschleppt. |pilan

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 92290
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.05.2020 – 21:34

    POL-PDKL: Verdacht eines illegalen Autorennens Zeugen gesucht

    Kaiserslautern/ A 6 (ots) - Am 20.05.2020, 14:35 Uhr kam es auf der A 6 Richtung Saarbrücken, zwischen dem Autobahndreieck Kaiserslautern und der Anschlussstelle Kaiserslautern-West möglicherweise zu einem illegalen Autorennen. An dem Vorfall waren eine dunkelblauer Ford Mustang und ein Audi beteiligt. Bei dem Vorgang kam es auch zu einem heftigen Bremsmanöver, wodurch auch der nachfolgende Verkehr stark abbremsen ...

  • 20.05.2020 – 16:07

    POL-PDKL: Verdacht von Drogen am Steuer

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagabend wurden bei einem 50-jährigen Autofahrer aus dem Donnersbergkreis, im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kaiserslauterer Straße, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Fahrer verweigerte die Durchführung eines Drogenvortests, räumte jedoch einen Cannabiskonsum wenige Stunden vor Fahrtantritt ein. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine ...

  • 20.05.2020 – 11:21

    POL-PDKL: Unfallflucht in der Bahnhofstraße

    Hauptstuhl (ots) - In der Nacht zum Montag wurde in der Bahnhofstraße ein parkender Pkw beschädigt. Wie der Polizei Landstuhl gestern mitgeteilt wurde, hatte der Eigentümer seinen dunkelblauen Honda am Fahrbahnrad ordnungsgemäß abgestellt. Als er am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam musste er entsetzt feststellen, dass sein Pkw augenscheinlich von einem anderen Fahrzeug gestreift wurde. Es entstand Sachschaden von ...