Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrzeuganhänger gestohlen

POL-PDNW: Fahrzeuganhänger gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

In der Nacht vom 20.05.20, auf den 21.05.20 wurde ein im Altenschemel, auf Höhe der Hausnummer 41a, auf der Straße abgestellter PKW-Anhänger gestohlen. Der Anhänger dient zur Beförderung von Kraftfahrzeugen und war zu dieser Zeit mit einem PKW beladen, welcher ebenfalls entwendet wurde. Der Schaden wird auf ca. 4800 Euro geschätzt. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Laurent Gudel, Polizeikommissar

Telefon: 06321-854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße