Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle- Nachtragsmeldung zum Überfall auf Pizzaboten vom 15.04.2020 +++ Polizei ermittelt zwei Tatverdächtige

Celle (ots)

Zum Überfall am Abend des Mittwoch, 15.04.2020 (es wurde berichtet!) im Celler Ortsteil Klein Hehlen hat die Celler Polizei nach intensiven Ermittlungen zwei Verdächtige namhaft gemacht.

Es handelt sich um zwei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren aus dem Landkreis Celle, die nach dem bisherigen Stand einen 35-jährigen Pizzaboten mit einem Gegenstand niederschlugen, lebensgefährlich verletzten und beraubten.

Der von der Staatsanwaltschaft in Celle dem hiesigen Amtsgericht vorgelegte Antrag auf einen U-Haftbefehl überzeugte:

In der vergangenen Woche spürten Fahnder der Celler Polizei den 18-Jährigen auf, der sich sogar zeitweise im Wald versteckt hielt und vollstreckten den erlassenen Haftbefehl.

Das Opfer konnte zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen werden und befindet sich, zumindest körperlich, auf dem Wege der Besserung.

Hier die Erstmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4572515

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.05.2020 – 12:25

    POL-CE: Celle - Passant beendet Schlägerei betrunkener Frauen

    Celle (ots) - Weil er eine schlagkräftige Auseinandersetzung zwischen mehreren betrunkenen Frauen beenden wollte, musste gestern Abend ein 28-Jähriger Passant bei seinem Einschreiten ebenfalls Prügel über sich ergehen lassen. Der Mann hatte in der Hafenstraße eine Gruppe von Frauen bemerkt, die sich offenbar nicht nur verbal lautstark attackierten. Insbesondere zwei Frauen lagen besonders aggressiv miteinander im ...

  • 22.05.2020 – 09:27

    POL-CE: Celle - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Celle (ots) - In der Nacht zu Freitag (22.05.20) spannten unbekannte Täter eine feste gelbe Schnur entlang der Mummenhofstraße und befestigten sie zwischen den Laternen. Die Schnur verlief in etwa 150 cm Höhe über mehrere Grundstückseinfahrten und zog sich auch über die Straße Tannhorstfeld. In den frühen Morgenstunden fuhr ein Autofahrer mit seinem VW gegen die Schnur. Dabei brach die Antenne ab und entstand ...

  • 20.05.2020 – 10:31

    POL-CE: Faßberg - Bedrohung an der Skateranlage

    Celle (ots) - Weil er zwei Männer beim Urinieren auf dem Bürgersteig erwischte und daraufhin ansprach, wurde gestern Abend ein 70 Jahre alter Bürger aus Faßberg Opfer einer Bedrohung. Beim Vorbeifahren an der Skateranlage in der Pappelallee gegen 19.30 Uhr bemerkte der Faßberger die beiden Wildpinkler und entschloss sich, sie auf ihr ungehöriges Verhalten hinzuweisen. Aus einem parkenden Kleintransporter näherte ...