Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Handdruckmelder im Pflegeheim ausgelöst

FFW Schiffdorf: Handdruckmelder im Pflegeheim ausgelöst
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf - Wehdel (ots)

Am Freitag, den 22. Mai 2020, gegen 16:20 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel, Geestenseth und Altluneberg durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe alarmiert. Grund dafür war ein ausgelöster Handdruckmelder, den eine Bewohnerin eines Pflegeheimes ausversehen eingedrückt hat. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und Erkundung des Einsatzleiters, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Stv. Gemeindebrandmeister
Hauke Kahrs
Mobil: 01713774353
E-Mail: haukekahrs@web.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf