Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: PKW in die Mosel gefahren

POL-PDWIL: PKW in die Mosel gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Bernkastel-Kues (ots)

Glück im Unglück hatte am Samstagmorgen ein 54jähriger PKW-Fahrer. Dieser befuhr gegen 05:50 Uhr einen geteerten Feldweg in Bernkastel-Kues, als ihm ersten Ermittlungen zufolge, "schwarz vor Augen" wurde und sein Fahrzeug in die Mosel steuerte. Der PKW-Fahrer benachrichtigte selbstständig die Polizei und befreite sich im Anschluss durch das Fenster der Fahrertür. Zur ärztlichen Untersuchung wurde er ins Krankenhaus in Bernkastel-Kues verbracht. Das Fahrzeug konnte durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr aus der Mosel geborgen werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden.

Im Einsatz waren 24 Feuerwehrkräfte aus Bernkastel-Kues, inklusive Führungsstaffel und Wehrleiter, der Rettungsdienst, sowie die Polizei Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.05.2020 – 03:38

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Rückfragen bitte an: ...

  • 21.05.2020 – 23:18

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit Rasenmäher-Traktor

    Bitburg (ots) - Am heutigen Donnerstag, dem 21.05.2020, ereignete sich gegen 18 Uhr in der Ortslage Preist ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rasenmäher-Traktors. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer die Straße "Im Hufacker" mit seinem Rasenmäher-Traktor - samt Sozius auf einem Anhänger - in Richtung Ortsmitte. Dabei ...

  • 21.05.2020 – 15:09

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall

    Steffeln / Auel (ots) - In der Nacht von Mittwoch, den 20.05.2020 auf Donnerstag, den 21.05.2020 kam es auf der K 52 zwischen Auel und Steffeln zu einem Verkehrsunfall. Anschließend entfernte sich der / die Unfallverursacher/in von der Unfallörtlichkeit. In einer Rechtskurve verlor der / die Fahrer/in wahrscheinlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und nach ca. 70 m im angrenzenden Feld zum ...