Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Lachendorf - Herrenloses Hörgerät vor der Polizeistation aufgefunden

POL-CE: Lachendorf - Herrenloses Hörgerät vor der Polizeistation aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Wer gestern sein Hörgerät vor der Polizeistation in Lachendorf in der Straße "Südfeld" verloren hat, wird gebeten, sich unter Telefon 05145/28421-0 zu melden bzw. es bei der Polizei direkt abzuholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 28.05.2020 – 14:43

    POL-CE: Celle - Betrunkener Anwohner bricht beim Nachbarn über Balkon ein

    Celle (ots) - Gestern (Mittwoch, 27.05.20) am frühen Abend meldete ein 40 Jahre alter Anwohner aus Westercelle, dass bei ihm eingebrochen worden sei. Ein Unbekannter sei über den Balkon im ersten Stock in seine Wohnung gelangt und habe diverse Gegenstände entwendet. Als die Polizei zur Tatortaufnahme in dem Mehrfamilienhaus eintraf, bemerkten die Beamten eine ...

  • 28.05.2020 – 12:33

    POL-CE: Hohne - Brand in Lagerraum einer Tankstelle verursacht Gebäudeschaden

    Celle (ots) - Einen Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursachte am Mittwochvormittag ein Brand in einem Lagerraum einer Tankstelle in der Dorfstraße. Um 11.00 Uhr teilte die Einsatzleitstelle in Lüneburg der der Celler Polizeidienststelle mit, dass es im Bereich der Tankstelle zu einem Feuer gekommen sei. Bei Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr den Brand ...