Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariates Vechta vom 31.05/01.06.2020

Cloppenburg/Vechta (ots)

Visbek - Fahren ohne Fahrerlaubnis-

Am 31.05.2020; 16:00 Uhr, wurde in Visbek, OT Erlte, ein 52-jähriger aus Großenkneten mit seinem PKW Volvo kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Bahnhofstraße 9
04441-9430
49377 Vechta

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 01.06.2020 – 08:15

    POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg 31.05./01.06.20

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Versuchter Diebstahl von Elektroschrott Zum wiederholten Male wurde ein Täter auf dem Gelände der Deponie in Stapelfeld gestellt. Dieses Mal versuchte es ein 24-Jähriger aus Quakenbrück. Er hatte sich Schrott im Wert von geschätzt 500 Euro zusammengelegt, als er durch die Polizei überrascht wurde. Er versuchte, sich zu verstecken, was misslang. Eine 21-jährige Begleiterin, ebenfalls aus ...

  • 31.05.2020 – 12:25

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss Am Samstag, 30.05.2020 befuhr ein 24jähriger Böseler mit seinem Pkw in Friesoythe den Koppelweg und wurde hier um 21:30 Uhr durch Beamte des Polizeikommissariates Friesoythe kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der 24jährige Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist aber dafür unter ...