Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verstoß gegen Corona-Auflagen

Celle (ots)

Am Dienstagvormittag, gegen 11 Uhr, betrat eine Kundin ohne Mund- und Nasenschutz den EDEKA-Markt in Vorwerk. Als die Marktleiterin die Frau auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machte und zum Verlassen des Marktes aufforderte, reagierte die Kundin sehr unwirsch und dachte auch zunächst gar nicht daran, den Einkaufmarkt zu verlassen. Im Gegenteil, denn die Leiterin des Marktes wurde nun von der aufgebrachten Kundin geschubst und beleidigt. Weil die Situation weiter zu eskalieren drohte, wurde die Polizei verständigt. Noch vor Eintreffen der Beamten verließ die bislang unbekannte Kundin allerdings dann doch das Geschäft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.06.2020 – 11:40

    POL-CE: Betrunken mit Roller unterwegs

    Celle (ots) - Ein 42 Jahre alter Rollerfahrer geriet in der vergangenen Nacht (03.06.20, 0:40 Uhr) in der Biermannstraße in eine Polizeikontrolle. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille, woraufhin der 42-Jährige eine Blutprobe abgeben musste. Die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein und leiteten ...

  • 03.06.2020 – 11:38

    POL-CE: Zwei Unfälle zwischen Celle und Winsen/A.

    Stedden (ots) - Gegen 16:20 Uhr war der 62 Jahre alter Fahrer eines Mercedes von Celle in Richtung Winsen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich dabei leicht verletzte. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschlepper geborgen werden. Etwa eine Stunde später kam es an gleicher Stelle zu einem erneuten Unfall, als der Verkehr während der Bergung ...

  • 02.06.2020 – 16:38

    POL-CE: Carport einer Seniorenresidenz abgebrannt

    Lachendorf (ots) - In der Nacht zu heute stand ein Carport einer Seniorenresidenz in Vollbrand. Kurz vor 2 Uhr bemerkte eine Zeugin die Flammen und informierte Feuerwehr und Polizei. Unter dem Carport in der Ackerstraße befanden sich Fahrräder und Elektrorollstühle, die durch den Brand zerstört wurden. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Zeugen werden gebeten, ...