Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Giesen - Betrunkener Fahrer eines Einachsschleppers stürzt zweimal

Hildesheim (ots)

Giesen/Brückenstraße (jb), Am Freitag, gg. 21.50 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein Fahrer eines Einachsschleppers mit Anhänger aus der Straße Ladebleek in Hasede auf die Brückenstraße in Richtung Giesen einbog. Beim Einbiegen kippt das Kfz mitsamt dem Fahrer. Dieser stürzt auf die Straße und verletzt sich dabei im Gesicht. Nach dem Fall steigt er wieder auf sein Kraftfahrzeug und fährt weiter. Beamte der Polizei Sarstedt können den Mann auf der Brückenstraße in Höhe der Zufahrt zur Mühle antreffen. Offensichtlich war er bei dem Versuch nach links auf die Zufahrt abzubiegen erneut umgekippt. Nun hatte sich sein Fuß unter dem Gefährt verklemmt. Die Beamten konnten den Fahrer mit Unterstützung weiterer Helfer befreien. Ein Rettungswagen verbrachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.06.2020 – 13:20

    POL-HI: Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Seit dem 04.06.2020 wird ein 40-jähriger Hildesheimer vermisst. Der Mann wurde von seinen Angehörigen zuletzt gegen 16 Uhr gesehen. Er ist auf Medikamente angewiesen und außerhalb seines gewohnten Umfeldes nicht orientiert. Da er gerne Zug fährt und die bisherigen Fahndungsmaßnahmen in Stadt und Landkreis Hildesheim, inklusive des Einsatzes eines Polizeihubschraubers, nicht zum ...

  • 05.06.2020 – 13:17

    POL-HI: Türverglasung eines Wettbüros mittels Gullydeckel eingeworfen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)In der Nacht zum 05.06.2020, gegen 02:40 Uhr, warfen unbekannte Täter die Verglasung einer Notausgangstür an einem Wettbüro in der Bahnhofsallee mit einem Gullydeckel ein. Dadurch wurde eine Alarmanlage ausgelöst. Zu einem Endringen in die Räumlichkeiten ist es den Ermittlungen zufolge offenbar nicht gekommen. Der entstandene ...