Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Betrunkener stürzt vom Fahrrad

Celle (ots)

Ein 47 Jahre alter Mann aus Celle stürzte heute in den frühen Morgenstunden in der Birkenstraße von seinem Fahrrad und kam nicht mehr von selber auf die Beine. Weil er so laut fluchte, wurde gegen 04.15 Uhr ein Anwohner aufmerksam und alarmierte über Notruf Rettungsdienst und Polizei. Die Beamten stellten fest, dass zuvor genossener Alkohol ursächlich für den Sturz gewesen sein dürfte. Der Radfahrer kam mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Wieviel Promille er letztlich im Blut hatte, wird das Ergebnis der Blutprobe zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.06.2020 – 11:31

    POL-CE: Wietze - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Celle (ots) - Wietze - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht Am vergangenen Freitag (05.06.) kam es auf dem Parkplatz der Fa. Rewe in Wietze zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher offensichtlich unerlaubt vom Unfallort entfernte, ohne seine Beteiligung einzuräumen. Gegen 11.00 Uhr hatte der Fahrer eines schwarzen Mercedes CLK mit Celler Kennzeichen sein Fahrzeug auf dem Rewe-Parkplatz in ...

  • 08.06.2020 – 11:29

    POL-CE: Celle - Versuchter Diebstahl von Elektroschrott

    Celle (ots) - Celle - Versuchter Diebstahl von Elektroschrott Nur durch aufmerksame Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens konnte am späten Freitagabend der vergangenen Woche der Diebstahl von Elektroschrott vereitelt werden. Kurz nach 19.00 Uhr, also lange nach dem offiziellen Betriebsschluss, wurden zwei bislang unbekannte Täter auf dem rückwärtigen Gelände der Celler Abfallwirtschaft in der Braunschweiger ...