Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 10.06.2020, 07:55 Uhr bis 13:30 Uhr

Am Mittwoch, den 10. Juni, stellte ein 31jähriger Einbecker sein schwarz weißes Mountainbike der Marke Focus um 07:55 Uhr verschlossen auf dem Bahnhofsparkplatz in Einbeck ab. Als er gegen 13:30 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bislang noch unbekannter Täter sein Fahrrad entwendet hatte. Der Wert des Fahrrades wird vom Geschädigten mit ca. 200,- Euro angegeben. Die Polizei in Einbeck hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen in dieser Sache gemacht haben, sich unter Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.06.2020 – 11:24

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Northeim (ots) - Moringen, Bundesstraße 241, Dienstag, 09.06.2020, 09.30 Uhr MORINGEN (köh) - Am Diensttagvormittag kam es auf der B 241 zwischen dem Abzweig Schnedinghausen und Emilienhof zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 17-jähriger Northeimer befuhr mit seinem Leichtkraftrad die B 241 von Northeim in Richtung Moringen. Dabei erkannte er die Warnsignale eines auf der Fahrbahn ...

  • 10.06.2020 – 10:31

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck, OT Iber (Kr.) 09.06.2020; 15:26 Uhr Am Dienstag, den 09.06.2020 kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer. Dieser befuhr die K 503 aus Rtg. Iber kommend, in Rtg. Moringen. Auf gerader Strecke kam ihm dann eine Fußgängerin mit Hund entgegen. Der Kradfahrer fuhr an dieser vorbei, verlor jedoch beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei erlitt er leichte ...

  • 10.06.2020 – 10:24

    POL-NOM: Tierrettung

    Einbeck (ots) - Einbeck(Kr.) 09.06.2020; 14:43 Uhr Am 09.06.2020, gegen 14:43 Uhr, meldete ein Mitarbeiter der Stadt Einbeck eine Entenfamilie im Wohngebiet Carl-Orff-Straße in Einbeck. Diese hatte sich augenscheinlich verlaufen. Kurz darauf wurde durch Verkehrsteilnehmer ein verletzter Greifvogel im Nahbereich zur ehemaligen "Villa-Wuff" gemeldet. Die Enten sowie der Greifvogel konnten durch die Polizei mit eigenen Mitteln eingefangen und zum NABU Göttingen verbracht ...