Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Acht Personen bei Unfall verletzt

Sögel (ots)

In der Nacht zu Samstag ist es gegen 00.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Mühlenstraße gekommen. Acht Personen wurden dabei verletzt. Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr mit einem Audi die Albert-Trautmann-Straße und wollte nach links in die Mühlenstraße abbiegen. Dabei übersah er einen aus Werpeloh kommenden in Richtung Ortsmitte fahrenden, mit fünf Personen besetzten VW. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW in eine Gartenhecke geschoben. Vier der Insassen des VW, der 19-jährige Fahrer des Audi sowie seine drei Mitfahrer wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.06.2020 – 11:04

    POL-EL: Lingen - Unfall mit zwei Schwerverletzten

    Lingen (ots) - Am Freitagmittag ist es auf der Frerener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein 49-jähriger Mann war mit seinem PKW auf der Umgehungsstraße unterwegs, als er in Höhe der Abfahrt Laxten nach links in Richtung Thuine fahren wollte. Dabei übersah einen von links in Richtung Stadtmitte fahrenden Mercedes. Bei dem Zusammenstoß zogen sich der ...

  • 13.06.2020 – 11:03

    POL-EL: Uelsen - 56-jähriger Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Uelsen (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein 56-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war auf dem Radweg der Itterbecker Straße unterwegs, als er zwei Kinder auf ihren Fahrrädern überholen wollte. Als eines der Kinder auswich, kollidierte es mit dem überholenden Radfahrer. Der Mann stürzte zu Boden und verletzte sich. Er wurde mit ...

  • 13.06.2020 – 11:02

    POL-EL: Nordhorn - Einbruch in Wohnhaus

    Nordhorn (ots) - Zwischen Donnerstag-und Freitagabend sind bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Straße Im Wiesengrund eingedrungen. Die Täter brachen eine Tür auf und durchsuchten anschließend sämtliche Räume nach Diebesgut. Sie erlangen neben Schmuck und Uhren ein Luftgewehr. Die Höhe des Schadens wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der ...