Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Datenveränderung im Internet

Einbeck (ots)

Einbeck, OT Dassensen, (Kr.) 27.04.2020 - 11.06.2020

Am Freitag, den 12.06.2020, meldete sich eine 29jährige Frau, aus einem Einbecker Ortsteil, bei der Polizei in Einbeck und gab an, dass ein bislang noch unbekannter Täter, im Internet, ihr Amazon-Konto gehackt und anschließend ihre persönlichen Daten, in Form ihrer e.mail-Adresse, verändert habe. Nun habe sie keinen Zugang mehr zu ihrem Konto. Die Polizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.06.2020 – 12:47

    POL-NOM: Versuchter Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 26.03.2020 - 08.06.2020 Ein 39jähriger Einbecker bekam zunächst am 26.03.2020 eine Rechnung von einem Telefonanbieter aus Tschechien in Höhe von 90,- Euro für einen angeblich genutzten "Service für Erwachsene". Da er diese Leistungen jedoch nicht in Anspruch genommen hatte, bezahlte er die Rechnung nicht. Am 08.06.2020 bekam er dann eine weitere Zahlungsaufforderung in Form einer Mahnung über insgeamt 140,-Euro. Da sich der Mann nun unter ...

  • 13.06.2020 – 12:31

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel (Kr.) 13.06.2020, 04:25 Uhr In den frühen Morgenstunden des 13.06.2020 verursachte ein bislang noch unbekannter, junger Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Dassel. Zunächst befuhr dieser mit einem VW Golf die Erholungsheimstraße in Rtg. Uslar. Im Einmündungsbereich zur Lessingstraße wollte der Fahrzeugführer vermutlich nach rechts abbiegen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er ein Verkehrszeichen, eine ...

  • 13.06.2020 – 09:04

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Northeim (ots) - Northeim (Se) Durch einen unbekannten Fahrzeugführer eines Lkw wurde in der Zeit von Mittwoch, den 10.06.2020, 20.00 Uhr bis Freitag, den 12.06.2020, 12.00 Uhr, in 37176 Nörten-Hardenberg, Bachstraße, ein Gartenzaun beschädigt. Vermutlich beim Rangieren im Kreuzungsbereich geriet der Lkw gegen den Zaun und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Zaun wird auf ca 500.-EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...