Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Kind mit Fahrrad verursacht Unfall mit leichtem Personenschaden und flüchtet

Hameln (ots)

Am vergangenen Freitag (12.06.2020) kam es im Bereich des Forster Wegs in Hameln zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Gegen 12 Uhr bog ein circa 13 Jahre altes Kind- entgegen der Einbahnstraßenregelung - aus dem Seilerweg auf den Forster Weg ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 79 Jahre alten Mann, der den Forster Weg in Richtung Fischbecker Straße befuhr.

Beide Unfallbeteiligten stürzten zu Boden, wodurch der 79-Jährige leicht an der Hand verletzt wurde.

Das Kind, das mit einer kurzen schwarzen Hose und einem schwarzen Shirt bekleidet war, entfernte sich nach dem Zusammenstoß in Richtung Grimsehlstraße.

Die Polizei ermittelt gegen den Jungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 17.06.2020 – 15:21

    POL-HOL: Nebel wird Fahranfänger zum Verhängnis

    Stadtoldendorf (ots) - Auf der Kreisstraße aus Richtung Deensen kommend verunfallte kurz vor Stadtoldendorf am Mittwochmorgen, 17.06.20, gegen 05:50 Uhr ein 20-Jähriger mit einem Skoda. Nach den starken Regenfällen der letzten Tage bildeten sich frühmorgens regional Nebelbänke, wodurch auch der Sichtbereich in dem kurvigen Straßenverlauf der Kreisstraße vor der Einmündung in die Landesstraße aus Richtung Arholzen ...

  • 17.06.2020 – 15:04

    POL-HM: Warnung vor möglichen Giftködern in Tündern

    Hameln/ OT Tündern (ots) - Bisher unbekannte Personen haben im Hamelner Ortsteil Tündern möglicherweise Giftköder ausgelegt. Der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden liegt eine Strafanzeige vor, wonach ein Hund gestorben sei, nachdem das Tier während eines Spazierganges im Ort etwas Unbekanntes gefressen habe. Aufgrund des Krankheitsverlaufes sei von Gift auszugehen. Nach Angaben der Anzeigeerstatterin soll ...