Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim, L 507 Falschparker im Weinberg!!!

POL-PDLD: Edesheim, L 507 Falschparker im Weinberg!!!
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Eine Alkoholfahrt endete für einen 52-jährigen Opelfahrer zwischen den Rebzeilen.

Am Freitagvormittag, 19.06.2020, gegen 10.40 Uhr kam der Opelfahrer auf der L 507 zwischen Edesheim und Großfischlingen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Weinberg. Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten dessen deutliche Alkoholisierung. Da er nicht in Lage war einen Atemalkoholtest durchzuführen, wurde er zur Blutentnahme mitgenommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau