Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Gespann schiebt Auto 15 Meter zurück
Nach einem Unfall am Dienstag in Donzdorf ermittelt die Polizei jetzt wegen Unfallflucht.

Ulm (ots)

Gegen 8.30 Uhr stellte ein 34-Jähriger seinen VW in der Dieselstraße hinter einem Lastwagen mit Anhänger ab. Als er gegen 12.20 Uhr wegfahren wollte, stand sein Auto rund 15 Meter weiter hinten. Trotz angezogener Handbremse muss der Lastwagenfahrer den VW nach hinten verschoben haben. Die Polizei (Tel. 07161/8510) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens am Auto ist noch unklar.

+++1110153

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm