Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Thuja-Hecke fängt Feuer

Kaiserslautern (ots)

Die Beseitigung von Unkraut auf einem Gehweg in der Leipziger Straße hat am Mittwochnachmittag zu einem Brand geführt.

Ein 58-jähriger Mann benutzte zur Unkrautbekämpfung einen Gasbrenner. Dabei fing eine angrenzende Thuja-Hecke Feuer. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer. Zu einem größeren Sachschaden kam es nicht. Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.06.2020 – 10:56

    POL-PPWP: Nach Annonce Uhr geklaut

    Weilerbach (ots) - Ein Rentner hat seine Fotokamera in einem Inserat zum Kauf angeboten. Ein Interessent meldete sich. Der Unbekannte erschien am Mittwochnachmittag, um sich die Kamera anzuschauen. Während des Gesprächs interessierte sich der Mann aber für die Armbanduhr, die die Frau des Seniors trug. Er begutachtete die Uhr und zeigte sich an einem Kauf interessiert. Um die Qualität der Uhr überprüfen zu können, verlangte der Täter ein Reinigungstuch. Als der ...

  • 25.06.2020 – 10:52

    POL-PPWP: Gegenverkehr übersehen

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Unfall ist es am Mittwochmorgen im Rauschenweg gekommen. Der Fahrer eines Opels war in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte nach links in die Triftstraße abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines entgegenkommenden 20-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Pkw entstand Sachschaden von knapp 5000 Euro. |mhm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 ...

  • 25.06.2020 – 10:46

    POL-PPWP: Kurz unaufmerksam - Geldbeutel weg!

    Weilerbach (ots) - Weil sie vermutlich kurz abgelenkt war, ist eine 56-Jährige am Mittwoch in der Europastraße Opfer von Dieben geworden. Die Geschädigte schob zur Mittagszeit ihren Einkaufswagen durch einen Lebensmitteldiscounter. Ihr Portemonnaie hatte sie im Wagen liegen. Wenig später dann der Schreck: Der Geldbeutel war weg. Diebe hatten ihn in einem unaufmerksamen Moment aus dem Einkaufswagen genommen. Die ...