Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Nächtliche Kontrollen der Polizei

Meisenheim (ots)

In der Schillerstraße hat die Polizeistreife in der Nacht zum Freitag
(04:10 Uhr) einen 30-jährigen Mann kontrolliert. Der Mann stand 
erkennbar unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln. In der Nähe des
Kontrollortes stand sein Motorroller. Ihm wurde eine Fahrt mit dem 
Fahrzeug verboten. Seine Durchsuchung nach Rauschgiften verlief 
negativ. 
Fast zur gleichen Zeit wurde in der Untergasse ein 38-jähriger Mann 
unter die Lupe genommen. Die Ordnungshüter erkannten auch ihn als 
Betäubungsmittelkonsumenten. Bei ihm fanden sie ein Tütchen mit 
weißer Paste. Der 38-Jährige räumte ein, dass es sich um Amfetamin 
handelt, welches dann auch sichergestellt wurde. Eine Anzeige wegen 
dem Besitz des Rauschgiftes geht der Staatsanwaltschaft zu. Die 
Führerscheinstelle wird ebenfalls informiert. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.06.2020 – 12:29

    POL-PDKL: Diebstahl von Werkzeugen aus Handwerkerfirma

    Konken (ots) - Unbekannte Täter brechen in der Nacht zum Donnerstag in die Lagerhalle einer Zimmerei in der Erlenhöhe ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Gelände und anschließend in die Halle. Hierbei dürfte kurzfristig nicht unerheblicher Lärm erzeugt worden sein. Dort wurden mehrere Räume sowie abgestellte Fahrzeuge durchwühlt. Es wurden Werkzeuge entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird noch ...

  • 25.06.2020 – 15:15

    POL-PDKL: Polizei sucht Unfallflüchtigen

    Schellweiler (ots) - Gestern Nachmittag kommt es gegen 17:00 Uhr zu einer gefährlichen Begegnung zweier Pkw-Fahrer in der Etschberger Straße. Ein Fahrzeugführer wollte zur Vermeidung einer Kollision dem entgegenkommenden schwarzen Kombi ausweichen. Bei dem Ausweichmanöver kollidierte der Geschädigte mit der Treppe eines Anwesens. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Die Polizei Kusel ...