Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall im Engpass

Rehborn (ots)

Zwei Jugendliche auf einem Roller fahrend haben sich am 
Donnerstagabend nach einem Crash mit einem PKW unerlaubt von der 
Unfallstelle entfernt. 
An der Engstelle Hauptstraße / Untergasse begegneten die beiden einer
PKW-Fahrerin, die die Hauptstraße in Richtung Meisenheim befuhr und 
somit vorfahrtsberechtigt war. Während die 27-jährige Frau ihren PKW 
Ford bis zum Stillstand abbremste streifte der Roller im Weiterfahren
den Wagen am linken Kotflügel. Ohne Verzögerung fuhren sie weiter in 
Richtung Odernheim. An dem Auto war ein Schaden von 800 Euro 
entstanden. 
Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweise zu den Jugendlichen, 
beide trugen Helme, unter Telefon-Nummer 06382 9110. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.06.2020 – 13:59

    POL-PDKL: Nächtliche Kontrollen der Polizei

    Meisenheim (ots) - In der Schillerstraße hat die Polizeistreife in der Nacht zum Freitag (04:10 Uhr) einen 30-jährigen Mann kontrolliert. Der Mann stand erkennbar unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln. In der Nähe des Kontrollortes stand sein Motorroller. Ihm wurde eine Fahrt mit dem Fahrzeug verboten. Seine Durchsuchung nach Rauschgiften verlief negativ. Fast zur gleichen Zeit wurde in der Untergasse ein ...

  • 26.06.2020 – 12:29

    POL-PDKL: Diebstahl von Werkzeugen aus Handwerkerfirma

    Konken (ots) - Unbekannte Täter brechen in der Nacht zum Donnerstag in die Lagerhalle einer Zimmerei in der Erlenhöhe ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Gelände und anschließend in die Halle. Hierbei dürfte kurzfristig nicht unerheblicher Lärm erzeugt worden sein. Dort wurden mehrere Räume sowie abgestellte Fahrzeuge durchwühlt. Es wurden Werkzeuge entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird noch ...