Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Frei_laubersheim (ots)

Der Polizei Bad Kreuznach wurde am 27.06.20 gegen 0:45 Uhr mitgeteilt, dass in der Straße Sandhof in Frei-Laubersheim ein Auto in den Graben gefahren sei und dessen Fahrer nun "wild" hupen würde. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte der 19 jährige Fahrer des Pkw angetroffen werden. Dieser hatte mit seinem Pkw einen Streukasten beschädigt. Im Anschluss setze er seine Fahrt fort und fuhr sich schließlich im Straßengraben fest. Der Fahrer war augenscheinlich stark alkoholisiert und es ergab sich der Verdacht, dass er zusätzlich noch Betäubungsmittel und Medikamente konsumiert hatte. Der Fahrer verweigerte jegliche Tests. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Mann wird nun wegen diverse Straftaten ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 26.06.2020 – 11:43

    POL-PDKH: Vermisster 56-Jähriger aus Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach (ots) - Seit Montag, dem 22.06.2020, 10:00 Uhr, wird ein 56-jähriger aus Bad Kreuznach vermisst. Er brach von seiner Wohnung zu einer kleinen Motorradtour mit seiner BMW 800 (siehe beiliegendes Foto) auf. Seine Touren führten ihn meistens über Bingen rheinabwärts um dann über den Hunsrück zurückzukehren. Es wird derzeit von einem eventuellen unbemerkten Unglücksfall ausgegangen. Der Vermisste war mit ...

  • 26.06.2020 – 03:23

    POL-PDKH: Unterwegs mit unversichertem E-Scooter

    Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 26.06.2020, gegen 00.40 Uhr befuhr ein Streife die Wöllsteiner Straße. Hier fiel den Beamten ein Mann auf, der mit einem E-Scooter unterwegs war. Der 36-jährige Mann konnte für den E-Scooter keine gültige Versicherung nachweisen. Des Weiteren ergaben sich bei dem polizeibekannten Mann Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung. Da kein Vortest durchgeführt werden konnte, wurde ...