Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunken Auto gefahren

Ulm (ots)

Am Sonntag gegen 03.45 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Geislingen in der Bahnhofstraße ein Pkw auf. Da der Pkw sehr zügig unterwegs war wurde er einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 26-jährigen Fahrer konnte sofort deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten. Dafür erhält er eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr,

++++++++++++++++++++++++++++1143777

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 28.06.2020 – 10:52

    POL-UL: (BC) Biberach - Betrunken Auto gefahren

    Ulm (ots) - Am Sonntag gegen 02.00 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Biberach in der Rollinstraße ein Pkw auf. Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 61-jährigen Fahrer konnte sofort deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde ...

  • 28.06.2020 – 10:51

    POL-UL: (UL) Ulm - Unfallflucht / Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 14.55 Uhr ereignete sich in Ulm in der Frauenstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Senioren Elektromobil und ein schwarzer Pkw beteiligt waren. Wie die Polizei mitteilte überquerte ein 74-jähriger Mann mit seinem Elektromobil die Frauenstraße an der dortigen Fußgängerampel. Von der Karlstraße kommend bog ein schwarzer 5er BMW in die ...