Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Kontrolle eines Pkws im Stadtgebiet +++ Fahrer unter anderem betrunken und ohne Fahrerlaubnis

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Delmenhorst wurden am Montag, 29. Juni 2020, 01:50 Uhr, auf einen Ford aufmerksam, der auf der Friedrich-Ebert-Straße durch das Stadtgebiet gefahren wurde. Die Beleuchtungseinrichtung war defekt und die Fahrweise auffällig.

In Höhe der Cramerstraße wurde der Ford gestoppt. Der Fahrer wurde aufgefordert, sich auszuweisen. Dabei machte er in verwaschener Aussprache deutlich, dass er auf einer Party war. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Gegen den 41-jährigen Mann aus Bremen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Um die Weiterfahrt zu verhindern, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch