Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Kuh im Graben - Einsatzstelle kann nicht gefunden werden

Schiffdorf-Wehden (ots)

Am Dienstag, den 30. Juni 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Wehden gegen 15:35 durch die Leitstelle Bremerhaven alarmiert. Grund dafür, war ein Passant der eine im Graben festsitzende Kuh gesehen haben soll. An der Stelle wo sich der Passant aufhalten sollte, wurde allerdings niemand angetroffen. Die Feldmark wurde durch die Feuerwehr abgesucht. Außerdem waren auch bereits mehrere Landwirte unterwegs, die nach ihren eigenen Rindern geguckt haben. Nachdem die Leitstelle den Anrufer auch nicht erreichen konnte, wurde nach Absprache zwischen Leitstelle und Feuerwehr die Suche beendet. Gegen 16:30 waren alle Einsatzkräfte eingerückt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf