Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Eigentümer melden sich

Kaiserslautern (ots)

Nach einem Diebstahl in der Merkurstraße war die Polizei auf der Suche nach den Eigentümern mehrerer Elektrogeräte (wir berichteten https://s.rlp.de/2eP9w).

Am Dienstag meldeten sich die Arbeiter einer Baufirma bei den Ermittlern. Das Unternehmen führt zurzeit Renovierungsarbeiten in dem eingerüsteten Gebäude durch.

Nach ersten Ermittlungen gelangten die Täter über eine nicht verschlossene Notausgangstür ins Innere des Anwesens und entwendeten die dort gelagerten Baumaschinen. Sie haben einen Wert von etwa 6000 Euro.

Die Ermittlungen dauern an. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.06.2020 – 12:27

    POL-PPWP: Lastwagen rammt Eisenbahnbrücke

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Weil der Lastwagen zehn Zentimeter zu hoch war, passte er auf der Landstraße zwischen Ramsen und Alsenborn nicht unter einer Brücke hindurch. Der Sattelschlepper blieb am Montag an der Eisenbahnbrücke hängen. Der Lastwagen hatte einen Kran geladen. Maximal vier Meter beträgt die Durchfahrtshöhe unter der Brücke. Zu niedrig für den Sattelschlepper mit dem Kran. Kran und Brücke wurden ...

  • 30.06.2020 – 12:16

    POL-PPWP: Motorradfahrer stürzt bei Bremsvorgang

    Kaiserslautern (ots) - Um einen Passanten die Mannheimer Straße überqueren zu lassen, bremste am Montag ein 61-Jähriger sein Motorrad ab und stürzte. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Zu einer Kollision mit dem Fußgänger kam es nicht. Vermutlich war der Biker beim Bremsen auf einem Gullydeckel ins Rutschen gekommen. Der Mann verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er kam ins ...

  • 30.06.2020 – 12:09

    POL-PPWP: Diebe beobachtet - Polizei sucht Eigentümer

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat ein Zeuge kurz vor 2 Uhr mehrere Personen beobachtet, die auf einem Baugerüst in der Merkurstraße herumliefen. Als er sie ansprach flüchteten die vier Männer in unterschiedliche Richtungen. Der Zeuge verständigte die Polizei. In Innenhof des Gebäudes hatten die Unbekannten mehrere Gegenstände zum Abtransport bereitgestellt. Auf der Flucht ließen sie zwischen der ...