Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Unbekannte prügeln mit Schlagstöcken auf Opfer ein

Nordhorn (ots)

In der Nacht zu Sonntag ist es in Nordhorn gleich zu mehreren Angriffen durch vier bislang unbekannte Täter gekommen. Mindestens drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Gegen kurz nach 4 Uhr wurden dabei zunächst zwei 16 und 19 Jahre alte Männer von den vier Personen mit Schlagstöcken angegriffen und leicht verletzt. Die Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Ein 18-jähriger Zeuge der Tat wurde dann eine Dreiviertelstunde später an der Straße Gilkamp selbst zum Opfer der vermutlich selben Täter. Im Bereich des dortigen Weges zum alten Friedhof lauerten sie ihm auf und schlugen ebenfalls mit Schlagstöcken auf ihn ein. Auch er erlitt leichte Verletzungen. Eine detaillierte Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Hintergründe der Tat sind aktuell vollkommen unklar. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.07.2020 – 13:21

    POL-EL: Aschendorf - Brand in Mehrfamilienhaus

    Aschendorf (ots) - Polizei und Feuerwehr mussten in der Nacht zu Sonntag zu einem Wohnungsbrand in die Große Straße ausrücken. Verletzt wurde dort niemand. Das Feuer in dem Mehrfamilienhaus war gegen 1.15 Uhr im Bereich eines Heizungsraums ausgebrochen. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Rückfragen ...

  • 05.07.2020 – 13:20

    POL-EL: Lathen - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Lathen (ots) - Am Samstagmorgen ist es an der Kanalstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 71-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Gegen 9.50 Uhr überquerte ein 89-jähriger Autofahrer die Kanalstraße in Richtung Dünefehnstraße. Dabei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 05.07.2020 – 13:19

    POL-EL: Freren - Sechs Verletzte nach Vorfahrtsverletzung

    Freren (ots) - Am Samstagmittag ist es auf der Beestener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Sechs Beteiligte wurden dabei verletzt, eine davon schwer. Gegen kurz nach 14 Uhr war die 44-jährige Fahrerin eines Chevrolets auf der Loher Straße unterwegs. Beim Überqueren der Beestener Straße übersah sie einen von rechts kommenden Skoda. Es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin und drei mit im Auto ...