Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Reifen an hochwertigen Autos zerstochen - Polizei bittet um Hinweise

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Westliches Ringgebiet 03./04.2020

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung in elf Fällen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zum Teil mehrere Reifen von Fahrzeugen zerstochen. Die Pkw waren in den Straßen entlang der Bürgerstraße, Goslarschen Straße Hohestieg sowie im Gebhard-von Bortfelde-Weg und in der Juliusstraße geparkt gewesen, als ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand die Reifen beschädigte.

Auffällig ist, dass vor allem hochwertige Fahrzeuge der Marken Audi, BMW und Daimler sowie ein Mustang und ein Touareg betroffen waren.

Personen, die Hinweise auf das Tatgeschehen oder den bzw. die Täter geben können, werden gebeten, sich im Polizeikommissariat Mitte unter 0531/476-3115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 07.07.2020 – 09:49

    POL-BS: Autodiebstahl

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Südstadt 05.07.2020 - 06.07.2020 In der Nacht auf den 06.07.2020 wurde in der Braunschweiger Südstadt ein BMW entwendet. Die 50-jährige Eigentümerin hatte ihr Auto in der Hofeinfahrt abgestellt. Letztmalig hatte sie ihren PKW am Abend des 05.07.2020 dort stehen sehen. Am Montagmorgen, gegen 07.05 Uhr, bemerkte sie den Diebstahl und informierte die Polizei. Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 06.07.2020 – 14:01

    POL-BS: Überfall auf Tankstelle

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Bültenweg 05.07.2020, 21.40 Uhr Am Sonntagabend kam es zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am Bültenweg. Gegen 21.40 Uhr betrat ein ca. 25-jähriger Mann den Verkaufsraum der Tankstelle. Er trug ein rotes Tuch vor Mund und Nase. Er bedrohte den 36-jähriger Angestellten mit einem Messer und erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld. Im Anschluss an die Tat geht der Täter auf den Parkplatz eines nahe gelegenen Supermarktes und steigt ...

  • 06.07.2020 – 09:56

    POL-BS: Autodiebe festgenommen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Kanzlerfeld 06.07.2020, 03.15 Uhr In der Nacht auf Montag kam es im Kanzlerfeld zu einem Autodiebstahl. Durch die Braunschweiger Verfügungseinheit konnten kurz nach der Tat zwei Fahrzeuge festgestellt werden. Bei einem der Fahrzeuge handelte es sich um einen gestohlenen BMW, bei dem anderen Fahrzeug um den Wagen der Autodiebe. Der BMW konnte sofort gestoppt und die 19-jährige Fahrerin festgenommen werden. Das andere Fahrzeug flüchtete ...