Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - drei beteiligte Fahrzeuge, keine Person verletzt

Wilhelmshaven (ots)

Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am späten Montagmittag, 06.07.2020.

Ein 73-Jähriger wollte gegen 13:55 Uhr mit seinem Pkw vom Fahrbahnrand der Bismarkstraße auf die Straße in Richtung Westen einfahren. Dabei übersah er den Pkw einer 49-Jährigen, die den rechten von zwei Fahrstreifen der Bismarckstraße in Richtung Westen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Pkw der 49-Jährigen auf die linke Seite kippte. Der Pkw des 73-Jährigen wurde durch den Aufprall gegen einen vor ihm parkenden Pkw geschoben.

An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 11.000 EURO. Der Pkw der 49-Jährigen wurde abgeschleppt, die Beteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland