Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten in Brake ++ Betriebsstoffe auf Fahrbahn

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 08. Juli 2020, gegen 10:50 Uhr, verursachte ein 38-jähriger Fahrer eines Transporters einen Verkehrsunfall in Brake.

Der 38-Jährige aus dem Landkreis Ammerland war mit seinem Transporter auf der Straße Norderfeld in Fahrtrichtung Harrierwurp unterwegs. Dort kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend fuhr er nach links über die gesamte Fahrbahn und kam in der Hecke eines dortigen Grundstückes zum Stehen.

Der 38-Jährige konnte sich mit leichten Verletzungen selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Durch die Kollision mit dem Baum wurde der Tank des Transporters aufgerissen, so dass sich Diesel auf der Fahrbahn sowie auf dem angrenzenden Grundstück verteilte.

Der Unfallort wurde für die Dauer der Bergungs- und Aufreinigungsarbeiten gesperrt und konnte gegen 13:30 Uhr wieder aufgehoben werden.

Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 60.000 Euro geschätzt. (00765792)

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 08.07.2020 – 13:16

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten in Delmenhorst

    Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, 07. Juli 2020, gegen 16:25 Uhr, kam es in der Oldenburger Straße in Delmenhorst zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 21-jähriger Mann aus Delmenhorst befuhr mit seinem Pkw die Oldenburger Straße. Dort bemerkte er das Abbremsen eines vorausfahrenden Fahrzeuges zu spät, sodass er zunächst bremste ...

  • 08.07.2020 – 09:02

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Wardenburg

    Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, 07. Juli 2020 beabsichtigte ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Wardenburg gegen 07:10 Uhr mit einem Pkw von einem Privatweg auf die Korsorstraße abzubiegen. Hierbei übersah er aufgrund der tiefstehenden Sonne einen Lkw, der von einem 46-jährigen Fahrzeugführer aus der Gemeinde Wardenburg geführt wurde. Durch die Kollision entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7000 ...