Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Während der Fahrt bewusstlos geworden? +++ Auto gerät auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidiert mit Leitplanke

Celle (ots)

Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache geriet gestern Mittag (Montag, 20.07.20) ein 57 Jahre alter Fahrzeugführer auf der Kreisstraße 74 auf die Gegenfahrbahn und stieß hier gegen eine Leitplanke. Der Fahrzeugführer war mit seinem PKW VW von Lachtehausen in Richtung Altencelle unterwegs, als er vermutlich kurzzeitig bewusstlos wurde und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der leicht verletzte Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus. Am PKW entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe und musste abgeschleppt werden. Die K 74 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Es entstand Sachschaden an der Leitplanke sowie einem Verkehrszeichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 21.07.2020 – 08:53

    POL-CE: Celle - Falscher Polizist am Telefon setzt Seniorin unter Druck

    Celle (ots) - In den letzten Tagen kam es wieder vermehrt zu betrügerischen Anrufen von falschen Polizeibeamten. In einem Fall klingelte gestern am späten Abend (Montag, 20.07.2020) das Telefon bei einer 78 Jahre alten, alleinlebenden Frau aus Celle. Der unbekannte Anrufer tischte ihr eine hanebüchene Geschichte auf. Zunächst gab er sich sehr überzeugend als ...

  • 20.07.2020 – 11:49

    POL-CE: Celle - Radfahrerin an Fußgängerüberweg angefahren und schwer verletzt

    Celle (ots) - Gestern Abend um kurz vor 20.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Straße "An der Koppel" gerufen. Eine 18 Jahre alte Radfahrerin war hier mit einem PKW kollidiert und schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der 39 Jahre alte Fahrer eines PKW Seat auf der Fahrt in Richtung Wernerusstraße an einem Fußgängerüberweg ...